Qualität und Erfahrung seit 1969

Schuhe und Sport Grüner ist ein Familienbetrieb seit über 40 Jahren, bei dem Beratung und Service groß geschrieben wird. Was 1969 mit der Lehre zum Schuhmacher von Ewald Grüner begann, ist heute die erste Adresse für Schuhe aller Art und Sportartikel.

Gemeinsam mit seiner Frau Evi übernahm er 1985 das Geschäft in Oberlängenfeld und baute es ständig aus. So wurden zum Beispiel ab 1986 der Skiverleih in Längenfeld und Skiservice gestartet. 

Schon bald wurde mehr Platz benötigt und so wurde 1988 das Geschäft erweitert.

Seit 1991 arbeiten Sohn Wolfgang und seit 2001 Tochter Katharina als Einzelhandelskaufmann/Frau im elterlichen Betrieb.

2013 übersiedelte die angrenzende Trafik, wodurch das Geschäft nochmal vergrößert wurde und somit eine noch größere Auswahl an Schuhen und Sportartikeln bietet. Mittlerweile arbeitet bereits die 3. Generation im Betrieb.